Servicebegleitschein

Lieber Kunde, bitte nutzen Sie ausschließlich dieses Formular für Reklamationen.

Bitte füllen Sie ihn vollständig und leserlich aus und senden Sie ihn zusammen mit einer Rechnungskopie und dem Artikel ausreichend frankiert an uns.

Bitte beachten Sie, daß wir Vorgänge mit unvollständigen oder unverständlichen Angaben nicht bearbeiten können. Fragen beantworten wir gerne im Service-Center auf unserer Webseite.
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Chemnitzer Str.148
D-12621 Berlin

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Fehlerbeschreibung - Rücksendegrund:
Bezeichnung unbedingt erforderlich: _____________________________________________________________________
unbedingt erforderlich: nach wieviel Stunden/Tagen Verwendung trat der Fehler erstmals auf: ________________________
Ausführliche Fehlerbeschreibung:
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Sollte ein eingeschickter Artikel bei unserer Prüfung keinen Fehler aufweisen oder Kundenverschulden vorliegen, müssen wir leider eine Servicepauschale von 25 € zzgl.Rückversand erheben. Der Betrag ist per Vorkasse zu begleichen.
[   ] Soforttausch in gleiche/andere Ware gewünscht (nur neuwertige, vollständige Artikel ohne Gebrauchsspuren innerhalb 14 Tagen nach Kauf)
Bitte ausreichend frankieren und sicher verpacken. Bitte Originalverpackung nicht bekleben, Umkarton verwenden und preiswerteste Versandart (DHL-Päckchen 3,90€) nutzen.

Briefsendungen bitte nicht per Übergabe-/Rückschein-Einschreiben, eine Abholung vom Postamt ist nicht möglich.
Die AGB (abrufbar auf http://www.designkontor24.de/agb.htm) habe ich gelesen und erkenne sie an.

Ort und Datum: __________________________________ Unterschrift: ___________________________________